on green
vision on golf
on screen

Tiger Woods war in unserer Jugend eine Offenbarung früh mit dem Game zu beginnen. In unseren Zwanzigern starteten wir mit den Waterkant Classics, unsere erste Turnierreihe mit eigenem Ansatz.

In den letzten Jahren kamen weitere Formate hinzu. Wir haben alte Mindsets durchbrochen und begegnen Golf heute mit einer neuen Leichtigkeit. Die große Resonanz auf unsere Turniere motivierte uns, unseren eigenen Club zu gründen: den GREEN GRID GOLF CLUB.

Echtes Game kombiniert mit unserer Community findet neue Wege: on green auf Golfplätzen im Norden und digital on screen in unserem Hamburger Club House. Die Atmosphäre der Plätze unter freiem Himmel lieben wir genau so, wie urbanes, digitales Spiel: 18 Loch in unter 2 Stunden.

Team

kienastundkienastxs
Ruben Kienast
Creative / Communication

Hinter Scores und Technik beginnt die wahre Leidenschaft. Lass‘ sie uns erleben!

Portrait_StefHof©Magulski-5051
Stefan Hoffmann
Organizations / Strategy

Golf urban zu denken, heißt Spielzeiten zu reduzieren. Das geht bei uns digital.

IMG_8986 3
Tareg Thomsen
Finance

Unsere Zukunft des Golfs liegt in der Freude am Spiel: zugänglich on green & screen.

oem_tornow-felix_lowres_21B3086
Felix Tornow
Event

Renew the Game!
Unsere Community entdeckt neue Seiten des Spiels.

Turniere